Freitag , Juni 23 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / Umfrage zum Online-Suchverhalten von Usern

Umfrage zum Online-Suchverhalten von Usern

Für PR und Marketing Leute ist es wichtig zu wissen, was User online suchen. SurveyMonkey Audience und iAcquire haben sich zusammen getan und drei Infografiken zum Thema Online Behaviour von Usern erstellt. In ihrer ersten Infografik stellen sie das Suchverhalten von Usern vor. In den Ergebnissen kam unter anderem Folgendes heraus:

  1. Die meisten Internetnutzer suchen eCommerce oder Online Produkte.
  2. Gut die Hälfte der Befragten erkennen nicht, ob sie auf ein Suchergebnis oder eine Werbung geklickt haben.
  3. 90 Prozent der Befragten durchsuchen auch die zweite Seite der Google Ergebnisse. D.h. die erste Google Ergebnisseite muss nicht unbedingt als „the one and only“ gesehen werden.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass User auf die zweite Google-Ergebnisseite gucken, steigt mit erhöhtem Alter.
  5. 18 Prozent mehr Männer gucken sich die Ergebnisse auf der zweiten Seiten von Google an.

Für weitere Informationen, guckt am besten in die Infografik rein:
iAcquire Search Behavior Study(Artikelgrafik und Infografik: Suchverhalten online (c) Search Behavior Study)

 

 

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*