Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / The Hive – Europa bloggt

The Hive – Europa bloggt

Viele von euch fiebern bereits dem Wochenende entgegen, dann ist es endlich soweit. Der 25. und 26 Mai stellen für viele BloggerInnen ein Highlight dar. Warum? Selbstverständlich wegen der „European Blog Conference“ The Hive.

Im letzten Jahr fand The Hive das erste Mal statt. Die europäische Blog und Blogger Konferenz bringt Blogger aus ganz Europa zusammen, sodass aus dem Online- auch mal ein Offline-Kennenlernen wird. In diesem Jahr folgt nun der zweite Streich.

Ausgedacht haben sich das Peggy und Yvonne. Die beiden Bloggerinnen haben sich – wie sollte es auch anders sein – in der Blogosphäre kennengelernt. Da sich in der amerikanischen Blogosphäre bereits mehrere Blogger für Kollektive und Konferenzen zusammen getan haben, und Peggy und Yvonne dies in Europa vermissten, initiierten die beiden selbst eine europäische Blog Konferenz.

Diese führen sie nun jährlich im Betahaus in Berlin durch. The Hive ist ein Treffpunkt für Blogger und Onlinern aus allen Bereichen. Die Konferenz gestaltet sich durch Vorträge, Workshops und persönliches Kennenlernen. Besondere Keynote-Speaker aus allen Bereichen werden auch in diesem Jahr wieder erwartet.

Blogs werden auf The Hive als Business, Spaß und Interessenplatz verfolgt. Der Austausch soll den Bloggern Anstoß geben, neue Kooperationen entstehen lassen und die Freude am Bloggen (re)generieren.

In diesem Jahr ist The Hive leider schon ausgebucht, aber merkt es euch für das nächste Jahr vor.

 

(Screenshot: The Hive (c) The Hive)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*