Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / SEO Day in Köln am 25.10.2012 im RheinEnergieStadion

SEO Day in Köln am 25.10.2012 im RheinEnergieStadion

Auch für Blogger ist das Thema SEO (Search Engine Optimization) ein sehr wichtiger Punkt. Daher will ich hiermit auf den SEO Day in Köln aufmerskam machen. Eine tolle Veranstaltung bei der Top Referenten aus der SEO Branche tiefe Einblicke geben werden. Es sind unter anderem Referenten dabei wie Sasa Ebach, Dominik Wojcik, Marco Janck, Marcus Tandler, Jens Fauldrath, Sepita Ansari, und viele mehr…. Hier gibt es einen Überblick über die Speaker beim SEO Day.

Als Veranstaltungsort haben sich die Veranstalter Fabian Rossbacher, Christian Weis und Kai Henkelmann wieder das RheinEnergieStadion ausgewählt. Mit Blick auf das Spielfeld und der großen Fensterfront wirkt das Ambiente sehr beeindruckend und untermalt die Veranstaltung wirklich gut. „Die Location bietet außerdem eine hervorragende Gastronomie. So werden Sie den ganzen Tag bestens beköstigt, u.a. mit einem 3-Gänge-Mittagsmenü und weiteren kleinen Köstlichkeiten.“, heisst es auf den Seiten von SEO-Day. Ok, die Tickets sind nicht grade günstig, aber dafür wird auch wirklich einiges geboten, so dass es sich wieder mehr als rechnet.

Ich selbst werde auch vor Ort sein und mit Sicherheit ein paar Infos über die Veranstaltung hier veröffentlichen. Vielleicht habe ich dann auch einige persönliche Interviews für euch.

Hier geht es zur offiziellen SEO-Day Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*