Donnerstag , Juni 22 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MARKETING / Mailingtage 2013: Namhafte Redner im Programm der „.comMUNITY Area“

Mailingtage 2013: Namhafte Redner im Programm der „.comMUNITY Area“

Das comMUNITY Area Programm des Bundesverbands Digitaler Wirtschaft kann in diesem Jahr mit namhaften Rednern prahlen. Das Programm gestaltet sich wie folgt:

Mittwoch, 19. Juni 2013:

09:45–10:15 Uhr

Stephan Sigloch, NETFORMIC GmbH: Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing

10:15–10:45 Uhr

Susanne Ullrich, Brandwatch GmbH: Aufbau eines effektiven Social Media Monitorings

11:00–11:30 Uhr

Dr. Barbara Schinzel, Pixelpark AG: Responsive Design: Auch eine Lösung im E-Mail Marketing?

11:30–12:00 Uhr

Martin Clark, Apteco GmbH: Digitalmarketing-Trend 2013: Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung

12:15–12:45 Uhr

Ron Schneider, SCHACHZUG – Agentur für Markenkommunikation: Gesucht: Kommunikation die bewegt – Gefunden: Bewegtbild-Kommunikation

12:45–13:15 Uhr

Christoph Becker, United Internet Dialog GmbH: Effizientes CRM durch hochrelevantes E-Mail-Marketing

13:30–14:00 Uhr

Björn Tantau, TRG – The Reach Group GmbH: Content meets Social: So entfesselt man die Macht seiner eigenen Inhalte

14:00 – 14:30 Uhr

rabbit eMarketing GmbH: Vom Facebook-Fan zum Newsletter-Abonnenten – Verteiler-Aufbau via Facebook

14:45–15:15 Uhr

Christian Vollmert, luna-park GmbH: Personalisierte Suche – jedem sein eigenes Google

15:15–15:45 Uhr

Alexander Fuchs, GM Consult IT GmbH: Herausforderung Webshop: Ein Webshop endet nicht mit dem Verkauf, hier fängt es erst richtig an.

15:45–16:15 Uhr

Thomas Kaiser, cyberpromote GmbH: SEO & Website Audit für perfekte Websites und Shops


Donnerstag, 20. Juni 2013:

09:45–10:15 Uhr

Frank Strzyzewski, Xqueue GmbH: E-Mail-Adressgenerierung – und Reaktivierung – Innovative Ideen für erfolgreichen Verteileraufbau

10:15–10:45 Uhr

Oliver Busch, Spree 7 GmbH: Display-Advertising auf den Spuren von CRM: Kundendaten im Real-Time Advertising nutzen

11:00–11:30 Uhr

Lbi Germany AG: Wie Google Shopping SEO verändert

11:30–12:00 Uhr

Jörg Rensmann, info Mantis GmbH: „What’s APP in your world?“ Proaktive Beziehungspflege mit Kunden und Partnern

12:15–12:45 Uhr

Dr. Arne Eiermann, mission-one GmbH: CRM 2013: Substanz statt Big Data

12:45–13:15 Uhr

Christoph Clermont, DirectSmile GmbH: Marketing Automation für alle

13:30–14:00 Uhr

Anian Leistner, Tomorrow Focus Technologies GmbH: Responsive Design als Antwort auf die mobile Revolution?

14:00–14:30 Uhr

Andreas Bersch, Brandpunkt GmbH / futurebiz.de: Social CRM – neue Wege im Dialogmarketing

14:45–15:15 Uhr

Malte Hasse, A&B One Digital GmbH: Multiscreen Content Strategien

 

Termin: 19.- 20. Juni 2013

Veranstaltungsort: Messezentrum Nürnberg, NCC Ost sowie in den Hallen 4 und 4A

Öffnungszeiten: 9-18 Uhr (19. Juni), 9-17 Uhr (20. Juni)

Preise: 1-Tages-Ticket, EUR 32,00 (Tageskasse), EUR 27,00 (Vorverkauf)

2-Tages-Ticket, EUR 44,00 (Tageskasse), EUR 39,00 (Vorverkauf)

 

(Bundesverband Digitale Wirtschaft, Foto: MT-BVDW-2012 (c) Frank Boxler/mailingtage)


 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*