Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / Nordlichter treffen sich zum kreativen Blogaustausch

Nordlichter treffen sich zum kreativen Blogaustausch

Am Samstag, den 6. April, fand das erste Nordblogger-Treffen Bremen-Oldenburg statt. Drei der teilnehmenden Blogger haben bereits positiv davon geschwärmt.

In einer gemütlichen und kreativen Atmosphäre trafen sich am Samstag 16 bloggende Nordlichter. Ziel war es die Blogger einer Region besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen zu schmieden.

Veranstalterinnen Sandra und Sarah brachten die interessierten BloggerInnen zunächst im Oldenburger Bastelkönig zusammen. Da die meisten eh aus den Bereichen DIY, Interior Design und Basteln stammten, war der Workshop-Raum ein willkommener Ort um den kreativen Austausch zu fördern. Danach stand eine fröhliche Zusammenkunft im Café Blätterteich auf der Tagesordnung. Dort konnte geschlemmt und genossen werden.

Ein Teil der Teilnehmerinnen haben bereits über das Treffen berichtet: Unter den Berichterstattern finden sich bis jetzt Janna (Lieber-tee), Wibke (Fingerfabrik) und Britta (Britta bloggt) und natürlich auch die Veranstalterinnen Sandra (wortkonfetti) und Sarah (erdbeerwald). Für die meisten war es das erste regionale Treffen. Allesamt waren jedenfalls begeistert. Lest einfach in den einzelnen Blogs nach, welche tollen Erfahrungen sie dort machen konnten und welch schöne Fotos sie von dem Event gemacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*