Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MARKETING / Native Advertising Definition

Native Advertising Definition

Meine fachliche Definition lautet: Native Adsvertising ist die technologisch automatisierte und skalierbare Integration von werblich gekennzeichneten Inhalten in themen- und zielgruppenrelevanten Publikationen, die individualisiert in Form, Funktion, Stil und Optik den Rezipienten erreicht, teilbar in sozialen Netzwerken ist und detailliertes Monitoring Native Advertising Definitionermöglicht.

Meine persönliche und emotionale Definition lautet: Werbung endlich zu dem zu machen, was sie schon immer sein sollte – nativ. Wie von Zauberhand soll sich die werbliche Botschaft in Optik und Form an die jeweilige Publikation anpassen, ganz so, als wäre sie von einem Redakteur selbst eingepflegt worden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*