Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MARKETING / Die M3 CAMPIXX ruft zum Mitmachen auf

Die M3 CAMPIXX ruft zum Mitmachen auf

Am 15. und 16. Juni erwarten die Macher der M3 CAMPIXX Interessierte der Blogosphäre, aus dem Marketing-Bereich und alle weiteren digital Natives, die sich für die neusten Innovationen im Web begeistern können.

Das Programm bietet alles rund um das Thema Marketing. Es werden Vorträge von Experten gehalten, die sich mit Marketing und Gesellschaft/Marketingformen, Arbeitsorganisation/Web 3.0, Neuromarketing/Motivation/Verhandeln, Kreativität/Future sowie Entrepreneurship/Work – Life Balance beschäftigen.

Die Beschreibung sagt, dass die „M3 CAMPIXX ist eine (Un)Konferenz“ ist. Eine (Un)Konferenz? Das heißt, die CAMPIXX ist keine Konferenz im klassischen Sinne. Die Teilnehmer sollen mitmachen. Dabei dürfen sie in verschiedenen Veranstaltungen (Barcamps, Konferenzen, Workshops, Networking-Events bzw. Fun-Events) ihre Kompetenzen beitragen. Dem Gründer Marko Janck geht es primär um die Kommunikation und den Wissensaustausch unter einander als das stupide Herunterrasseln von Vorträgen. Aus diesem Grund werden die Panels eher interaktiv gestaltet sein.

Der Wissenstransfer im Bereich Marketing steht dabei besonders im Vordergrund. Auf das Human Marketing wird in diesem Jahr besonders Wert gelegt. Es beschreibt eine neue Richtung, in die sich das Marketing allgemein in den nächsten Jahren entwickeln könnte. Im Interview beschreibt Marko Janck deshalb genauer, was sich dahinter verbirgt. Marketing hat bereits mehrere Phasen durchlaufen: 1.0 als reine Produktorientierung, 2.0 als Produktorientierung mit Bewertung und nun die angepeilte Version 3.0 – Marketing mit besonderem Fokus auf den Menschen. Dabei soll nicht nur der Kunde im Mittelpunkt stehen, sondern auch der Verkäufer.

Und genau hier kommen die Blogger ins Spiel. Blogger sind die Stimmen des Internets. Über Blogs äußern Nutzer ihre persönliche Meinung und teilen ihre Interessen. Jeder Blogger geht sozusagen seinen eigenen Weg. CAMPIXX Initiator Janck ist davon überzeugt, dass auch beim Human Marketing jeder seinen eigenen Weg gehen wird. Diesbezüglich ist es nur sinnvoll Blogger stark in dieses neue Marketing Konzept von Anfang an mit einzubeziehen. Und da alle Teilnehmer der M3 CAMPIXX aufgerufen sind, sich aktiv zu beteiligen, bietet die Veranstaltung gute Chancen für Blogger, ihre Erlebnisse und Erfahrungen als Blogger mit einzubringen. Der Raum der M3 CAMPIXX wird demnach von den Veranstaltern geschaffen, während die Inhalte durch die Teilnehmer produziert werden sollen. Blogger sind zudem im Vorfeld aufgerufen, Blogpartner der M3 CAMPIXX zu werden.

Was: M3 CAMPIXX

Wann: 15. und 16. Juni 2013

Wo: Hotel Müggelsee Berlin, Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin – Köpenick

Anmeldung: http://www.m3-campixx.de/anmeldung-3/

Preis: 290 Euro/Person

(Beinhaltet: Softgetränke und Kaffee bzw. Tee am 15.6.2013 von 09:00 bis 18.00 Uhr, Mittagsbuffet am 15.06.2013, Kuchensnack am 15.06.2013, Abendessen am 15.06.2013 (Grillwagen), Teilnahme am großen Abendprogramm (Getränke Selbstzahler), Softgetränke und Kaffee bzw. Tee am 16.06.2013 von 09:00 bis 17:00 Uhr, Mittagsbuffet am 16.06.2013, Kuchen am 16.06.2013; Beinhaltet nicht: Übernachtungskosten und Frühstück.)

 

(Logo: M3 CAMPIXX (c) M3 CAMPIXX)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*