Donnerstag , Juni 22 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / TECHNIK / Kollaboratives Projektmanagement mit Toolding

Kollaboratives Projektmanagement mit Toolding

Auf der Suche nach einem Projektmanagement Tool, welches ich online und kollaborativ nutzen kann, bin ich auf ein amerikanisches Angebot gestoßen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es eine Weile genutzt und anderen empfohlen hatte. Allerdings fragte ich mich dann später, warum wir immer so „gerne“ unsere Daten bei amerikanischen Servern ablegen.

Also baute ich es nach. Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ein bestehendes Angebot kopiert habe. Ich persönlich sehe es eher als Anerkennung einer guten Idee, die leider nicht nach Deutschen Gesetzen angeboten wird und wo die Daten auch nicht nach Deutscher Gesetzsprechung behandelt werden. Toolding

Die Umsetzung hat ungefär 5 Monate gedauert. Seit letzten Montag ist es online! Das Projektmanagent Tool ist online von überall nutzbar und ermöglicht kollaboratives Arbeiten.

Eine App soll noch folgen. Aktuell werden wir die ersten 4 Wochen in der Betaphase typische Startprobleme und Usability verbessern. Anschließend wird die App angegangen.

Ich freue mich auf jeden, der es für sich mal testet und mir Feedback dazu gibt.

www.toolding.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*