Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MARKETING / Interview: „Blogger leben davon authentisch zu sein“

Interview: „Blogger leben davon authentisch zu sein“

Bloggerszene hat für euch die Marketing (Un)Konferenz M3 Campixx am Müggelsee besucht. Die M3 Campixx fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Wir haben mit Initiator Marco Janck über die Verbindung von Blogosphäre und Marketing gesprochen.

Hauptthema der (Un)Konferenz war der neu geprägte Begriff des Human Marketings – quasi der Mensch im Mittelpunkt. An zwei Tagen konnten sich Marketing-Fachleute und solche, die es werden wollen, von Experten zu den Themenblöcken Marketing & Gesellschaft, Arbeitsorganisation & Web 3.0, Neuromarketing, Kreativität & Future Marketing sowie Entrepreneurship berieseln lassen.

Wir haben Initiator Marco Janck dazu befragt welche Rolle die Blogosphäre in diesem Zusammenhang spielt. (Wundert euch nicht über das Format. Auf meinem Smartphone haben Audio und Video leider nur so funktioniert.)

(Artikelfoto & Video (c) Bloggerszene)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*