Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / SONSTIGES / Interview: „DIY verschafft uns kleine Mini-Auszeiten im Alltag“

Interview: „DIY verschafft uns kleine Mini-Auszeiten im Alltag“

Das junge Wohn & Fashion-Magazin COUCH wird demnächst den COUCH-Blog-Star küren. Dafür ging ein Aufruf an alle DIY-Blogger, ihre Ideen und Blogs zu präsentieren. Im Interview verrät COUCH Redaktionsleiterin Daniela Kamps, warum kreativ sein so wichtig für Auszeiten im Alltag ist und warum es sich für Blogger lohnt an dem Wettbewerb teilzunehmen.

COUCH-Blog-Star wird, wer …

uns mit Kreativität, Herz, Intelligenz und Ideenreichtum um den Finger wickelt!

Blogger und Nachhaltigkeit sind eine unglaublich tolle Verbindung, weil …

man so gemeinsam die Welt ein bisschen besser macht, die Menschen zum Nachdenken anregt und wichtige Ideen schnell unter die Leute bringen kann.

Do-it-yourself-Anregungen (DIY) braucht die Welt vor allem, wenn …

um uns herum alles immer schneller wird. Denn kreativ sein, verschafft uns kleine Mini-Auszeiten im Alltag und gibt uns ein gutes Gefühl. Außerdem kann man andere mit den Sachen beschenken oder sich sein eigenes Umfeld verschönern.

Fashion-, Beauty-, Reise-, Lifestyle- oder Video-Blogger sind nicht nur kreativ, sondern …

spiegeln auch hautnah, was uns gerade Trendtechnisch bewegt und wie wir leben wollen.

Wenn Blogger beim COUCH-Blog-Star Award weiterkommen, dann …

werden wir uns gemeinsam tolle Projekte überlegen. Vom Fotoshooting, über Interviews bis zur Online-Reportage.

Das COUCH-Blogger-Special erscheint …

in unserer Mai-Ausgabe am 15.04.2013.

 

(Foto: Daniel Kamps, Redaktionsleiterin COUCH (c) COUCH Magazin)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*