Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MARKETING / Infografik: Wer zweifelt noch am Erfolg der Blogosphäre?

Infografik: Wer zweifelt noch am Erfolg der Blogosphäre?

Viele glaubten die Blogosphäre würde mit der Masse an Social Media Kanälen untergehen. Aber nix da. Was in dem Schwung an Social Media daher gekommen ist, konnte und kann Blogger nicht vertreiben. Vielmehr ist die Blogosphäre mit all den Social Media Angeboten verschmolzen. Gerade für das Content Marketing von Unternehmen konnte sich die Blogosphäre behaupten. Und für alle, die immer noch nicht überzeugt sind, haben wir eine interessante Infographik gefunden, die hoffentlich auch den letzten Zweifler umstimmen wird.

Ignite Spot hat diese interessante Infographik entwickelt, die vor allem Zahlen und Fakten über die Blogosphäe (in diesem Fall aus dem anglo-amerikanischen Raum) anschaulich auflistet. Hier können Statistiken zu Verkaufszahlen, Geschlechterverteilung, Bloggertypen, zur Geschichte des Bloggens, Einnahmen sowie auch die wichtigsten Blogs der Bloglandschaft eingesehen werden.

Vielleicht überzeugt die Grafik ja den ein oder anderen Zweifler doch noch einen Blog aufzusetzen. Wenn ja, interessiert uns auf jeden Fall eure Idee und eurer Feedback zur Grafik.

Click image to see a larger versionThe #1 Small Business Marketing IdeaThe #1 Small Business Marketing Idea via Ignite Spot

 

(Artikelbild: Screenshot Infographik (c) Ignite Spot)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*