Dienstag , Juni 27 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / Fashion-Blogger, kennst du schon i like my style?

Fashion-Blogger, kennst du schon i like my style?

Liebe Fashion-Blogger, kennt ihr „ilikemystyle“? Nein, dann wird es aber Zeit. Denn die Plattform ist ein wahres Fest für Fashion-Blogger und Modefans. Auf der Website „ilikemystyle.net“ können Modeinteressierte ihren persönlichen Stil über Fotos oder Schnappschüsse darstellen. Über 20.000 Fans sind bereits registriert.

Die besten Fotos werden vierteljährlich ausgewählt und erscheinen dann in dem gleichnamigen Print-Magazin „i like my style quarterly“ auf ca. 250 Seiten. Der Clou dabei? Es gibt keine Redaktion, die bereits vorfiltert, was in oder out ist. Jeder kann selbst mitmachen und seine persönlichen Favoriten finden oder sich inspirieren lassen. Natürlich werden nur bestimmte Fotos ausgewählt, aber die Website dient als riesiges Archiv. Deutsche Welle Tv hat über „ilikemystyle“ berichtet:

Schön ist, dass unter den Teilnehmern von „ilikemystile“ auch zahlreiche Fashion-Blogger sind. Ich finde, das Magazin (Online als auch Print) ist ein schönes Beispiel für die Macht der Masse im Internet, denn es zeigt vor allem wie individuelle Stimmen den Mode-Journalismus ergänzen können.

 

(Screenshot: Vom Modeblog zum Hochglanz-Magazin: ilikemystyle.net (c) DW/euromaxx)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*