Sonntag , Mai 28 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / MAGAZIN / Blogwerk AG stellt den Betrieb ein

Blogwerk AG stellt den Betrieb ein

Eine traurige Nachricht heute! blogwerk

Werner Pehland, Delegierter des Verwaltungsrates der Blogwerk AG, teilte heute mit, dass die Blogwerk AG zum 28.02.2015 ihren Geschäftsbetrieb einstellen wird. Dazu veröffentliche er eine persönliche Message auf den Seiten von Blogwerk.

Es liefen Verhandlungen und Gespräche mit der WEKA-Gruppe, die im letzten Moment gescheitert sind.

Zukunft Blogwerk

Der Betrieb der Betrieb der Social Media Kit-Anwendungen seien noch bis zum 31.12.2015 gesichert.
Die Blogwerk AG hatte sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Social Media Agenturen in der Schweiz entwickelt und schließt hiermit seine Pforten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*