Freitag , Juni 23 2017
Banner
Neuigkeiten
Startseite / SONSTIGES / Bloggerszene wants you!

Bloggerszene wants you!

Bloggerszene repräsentiert die Blogosphäre und sucht dich! Weil genau du ein Teil davon bist oder es noch werden kannst. Wir suchen Gastblogger, die Lust haben einen Beitrag (gerne auch mehr und regelmäßig) auf Bloggerszene.de zu veröffentlichen.

Bloggerszene deckt zahlreiche Themenbereiche der deutschsprachigen Blogosphäre ab. Dazu gehören: Reise, Sport, DIY, Design, Film & Musik, Lifestyle & Kultur, Politik & Gesellschaft, IT, Web & Technologie, Fashion & Beauty und viele mehr.

Vor allem sollen sich diejenigen angesprochen fühlen, die keine Zeit und Ressourcen für einen eigenen Blog haben, aber gerne schreiben und einen Raum zur Veröffentlichung ihrer Beiträge suchen. Wir stellen dir mit Bloggerszene die geeignete Bühne dafür zur Verfügung und kümmern uns um das Marketing, sodass dir die Leser zugeführt werden.

Jeder Autor auf Bloggerszene bekommt ein Autorenprofil mit einer persönlichen Vorstellung und einem Bild. Wenn du ein Google+ Profil haben solltest ermöglichen wir es dir sogar, dass deine Artikel in den Google Suchergebnissen inklusive deinem Profilbild angezeigt werden. Das steigert deine Bekanntheit und Reputation.

Bloggerszene berichtet über das große inhaltliche Spektrum der Blogosphäre. Zudem werden die Artikel stets durch Themen wie Fachartikel und Interviews aus den Bereichen Blog und Content Marketing sowie relevante Events aus der Bloggerszene bereichert. Zusätzlich gibt Bloggerszene Tipps zu WordPress, Social Media und Digitalem Recht. Bloggerszene steht für qualitativ hochwertigen und individuellen Content und etabliert sich mehr und mehr als Themenmagazin.

Du kannst uns zu allen Themen, die dich interessieren deinen Artikel schicken. Auch Bilder und Videos sind willkommen. Bitte achte aber darauf, dass dein Artikel nicht werblicher Natur ist, sondern einen informativen und individuellen Charakter hat.

Einige Statistiken:

Bloggerszene wurde im Dezember 2012 gelauncht. Seitdem ist das Magazin stetig gewachsen. Derzeit verzeichnet Bloggerszene 5.000 Besuche pro Monat. Zudem hat die Bloggerszene über Twitter knapp 300 Follower zu verzeichnen.

Unsere Zielgruppe:

Bloggerszene richtet sich an alle Interessierten aus und in der Blogosphäre. Darunter vor allem:

  • BloggerInnen
  • VerbraucherInnen
  • Bloginteressierte Unternehmen
  • Fachleute aus dem Online Marketing und/oder Social Media Bereich

Fühlst du dich angesprochen, dann schick uns eine E-mail an: redaktion [at] bloggerszene [dot] de.

 

(Artikelgrafik: Bloggerszene wants you! (c) Bloggerszene)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


*